Busfahrt zum Politischen Aschermittwoch nach Vilshofen

Veröffentlicht am 27.01.2017 in Veranstaltungen

Die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Altötting/ Mühldorf und der
Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch laden ein zu einer gemeinsamen Anreise zum Politischen Aschermittwoch der bayrischen SPD in Vilshofen am 1.März 2017 ein.

Gastredner des Aschermittwochstreffen im Wahljahr 2017 wird neben dem SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz Gabriel der Bundeskanzler der Republik Österreich Christian Kern sein.

Bereits seit 1919 finden am Tag nach Fasching in Vilshofen an der Donau politische Kundgebungen statt. Die Bayern SPD veranstaltet seit 1965 ihren zentralen „Politischen Aschermittwoch“ in der niederbayerischen Stadt. In diesem Jahr bereits zum 5 Mal im großen beheizten Festzelt.

Aus Anlass der Bundestagswahl bieten die Bundestagskandidatin Annette Heidrich und Landtagsabgeordneter Günther Knoblauch interessierten Bürger/Innen die Möglichkeit die wichtige Veranstaltung der bayrischen SPD live mitzuerleben. Ein Bus steht zur Verfügung und wird zu folgenden Abfahrtszeiten bereit stehen:

Abfahrt:
07:15 Uhr Tüßling, Marktplatz, Gasthof Steiner
07:25 Uhr Mühldorf, Volksfestplatz
07:35 Uhr Töging, Kirche St. Johann Baptist
07:50 Altötting, Dultplatz

Rückkehr ca. 15:30 Uhr, Preis komplett EUR 15,-- pro Person

Der Fahrpreis wird im Bus kassiert. Wir bitten das Geld möglichst passend dabei zu haben.
Wir bitten um Verständnis, dass Eintrittskarten nicht an Selbstfahrer vergeben werden können!

Anmeldeschluss: Samstag 23.02.2017

bei Martin Pichlmeier: Telefon 08633 75 55, oder per Email an: Martin.pichlmeier@t-online.de oder
bei der SPD-Geschäftsstelle Mühldorf, Mühlenstr. 12 unter Telefon 08631-7197
oder Email: eleonore.ismail@spd.de
anzumelden.

Bei Emails bitte Eure Telefonnummer und die gewünschte Bushaltestelle vermerken!!!

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/