Wunschbaumaktion sorgt für leuchtende Kinderaugen

Veröffentlicht am 20.12.2019 in Ortsverein
20191220-adlg-Wunschbaumaktion

SPD-Wunschbaumaktion ein voller Erfolg

Leuchtende Kinderaugen durften am heutigen Tag die vielen Geschenke der Wunschbaumaktion entgegennehmen.

90 Wünsche hingen am Baum der SPD-Weihnachtsaktion - eine neue Puppe, Fußballschuhe oder ein Legoauto waren dabei, ein Kind hat dabei nicht an sich gedacht, sondern um eine Spende für das Tierheim in Pürten gebeten.

Dank zahlreicher "Weihnachtswichtel" konnten all die großen und kleinen Wünsche erfüllt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit für andere, die sich ein solches Geschenk vielleicht sonst nicht leisten hätten können.

Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die