Waldkraiburgerg Weihnachtstraum

Veröffentlicht am 14.11.2019 in Ortsverein

Der Waldkraiburger Weihnachtswunschbaum wird von Ursel Fischer zum 3ten Mal organisiert. Im Haus der Kultur können Waldkraiburger Wünsche bis 15. Dezember an den Christbaum gehängt werden.

Waldkraiburerger die zu Weihnachten gerne jemanden glücklich machen wollen, nehmen sich einen Wunsch vom Baum und erfüllen diesen.

Es können materielle Wünsche (z.B. ein Puppenhaus), so wie auch immaterielle Wünsche (z.B. 5 x eine halbe Stunde Zeitung vorlesen) sein.

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die