Waldkraiburger Stadtrat Nominierungskonferenz

Veröffentlicht am 14.11.2019 in Ortsverein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

Anbei die Einladung zur Nominierungsversammlung. Samstag, 23. Nov. 2019 um 15 Uhr, im Korfu.

Dieses Treffen ist eine wichtige öffentliche Versammlung, bringt euere Familie, Freunde und Bekannte zur Unterstützung mit.

Die Einladung kann gerne an Freunde der SPD und interessiert Bürger und Vertreter von Vereinen  weiter gegeben werden.

Für beste Unterhaltung zwischendurch sorgt unser Freund Jo Werner.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Bernd Wegmann

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die