Wählen gehen!

Veröffentlicht am 12.03.2020 in Ortsverein

Wählen gehen!

Am Sonntag ist es soweit:

Es wird ein neuer Bürgermeister und Stadtrat in Waldkraiburg gewählt.

Nutzen Sie ihre Chance!

Richard Fischer als ihr Bürgermeister für Waldkraiburg.

Auf der Stadtratsliste können Sie jedem Kandidaten ein, zwei oder drei Stimmen geben.

Insgesamt haben Sie beim Stadtrat 30 Stimmen.

Kreuzen Sie zuerst die Liste 5 der SPD an, damit keine Stimme verloren geht.

#WIRLIEBENWALDKRAIBURG

Ich, du, er, sie, wir. Gemeinsam für: WALDKRAIBURG

Homepage SPD Waldkraiburg

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin