TTIP - wir stimmen dagegen

Veröffentlicht am 19.05.2014 in Wahlkreis

Noichls Standpunkt zum von den USA angestrebten TTIP: "Wer noch alle Tassen im Schrank hat, kann nicht zustimmen." TTIP würde in Europa die "Politik auf null stellen".

Der Bericht auf OVB

Kein Freihandelsabkommen mit Scholz und Noichl
Kein Freihandelsabkommen mit der SPD

Dass es sich bei TTIP („Transatlantic Trade and Investment Partnership“) und CETA („Comprehensive Economic and Trade Agreement“) nicht primär um Abkommen zum Freihandel mit den USA und Kanada handelt, sondern in erster Linie um Investorenschutzabkommen, hat sich auch in den traditionell wirtschaftsfreundlichen bürgerlichen und liberalen Kreisen herumgesprochen. In der CDU und FDP bleiben die Kritiker noch in der Minderheit. Quelle: www.Freiwelt.net

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.