Sozial, pragmatisch, direkt

Veröffentlicht am 06.03.2020 in Ortsverein

Sozial, pragmatisch, direkt

Bei der SPD erhalten Sie ein klares Programm mit eindeutigen Aussagen.

Das der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen müssen, ist für uns in der SPD immer selbstverständlich gewesen.

Dabei ist Waldkraiburg unsere Heimatstadt. Wir hängen an unseren "Waldkraiburger Sehenswürdigkeiten" wie zum Beispiel unserem Waldbad oder dem Grünen Gürtel mit seinen weitläufigen Grünanlagen.

Die SPD tritt an, um unsere Stadt in die richtigen Bahnen zu lenken. Eine Stadt wie Waldkraiburg braucht bodenständige Kommunalpolitiker, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Dafür stehen wir als SPD - Sozial, pragmatisch, direkt

''WIRLIEBENWALDKRAIBURG