Richard Fischer - Ihr Bürgermeister mit Sachverstand und Erfahrung

Veröffentlicht am 16.02.2020 in Ortsverein

Richard Fischer - Ihr Bürgermeister mit Sachverstand und Erfahrung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Jahre als 2. Bürgermeister haben mir gezeigt, dass meine Einschätzungen sehr nahe an den realen Gegebenheiten liegen.

Ich stehe für bodenständige Politik und eine innovative Entwicklung unserer Stadt, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Wichtig sind mir dabei auch die sozialen Aspekte. Es darf keine einseitige Entwicklung geben, bei der die Infrastruktur nicht mitwächst.

Ich werde mich mit aller Kraft für die wirtschaftlichen und sozialen Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger stark machen.

Wir wollen eine Stadt, in der wir wohnen und arbeiten können. In der wir uns wohlfühlen, wo Freunde und Nachbarn mit uns feiern und das "GEMEINSAM" groß geschrieben wird.

Geben Sie mir Ihre Stimme für Waldkraiburg und für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung

Ihr Richard Fischer

Ich, du, er, sie, wir. Gemeinsam für: WALDKRAIBURG