Bernd Wegmann feiert 60zigsten

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Ortsverein

„Ich bin überwältigt“, sagt Bernd Wegmann, „mit welcher Präsenz und Stärke die Waldkraiburger SPD um die Landratskandidatin Angelika Kölbl und Bürgermeisterkandidat Richard Fischer hier einliefen.“ Angetrieben durch die Lokomotive Richard Fischer spielten die Egerländer rund 20 Gäste zu Bernd Wegmann. …

„Geburtstag mit der Familie und Freunden, da fühl ich mich geborgen“, so Wegmann, der sich bei einem Tanz oder am Lagerfeuer warmhielt.

Anmerkung des Webmaster: Wie der Abend weiter verlief, werden wir aus Persönlichkeitsrechten und Datenschutzgründen nicht veröffentlich ;-)

Homepage SPD Waldkraiburg

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es