Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2019 in Service
20191223-adlg-Weihnachten

Fröhliche Weihnachten!

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch:

Besinnliche Stunden bei Kerzenschein,

Freude und Frieden an allen Tagen

und ein gesegnetes neues Jahr!

Genießt die stade Zeit im Kreis eurer Lieben.

Euer SPD-Ortsverein

Unser Bürgermeisterkandidat Richard Fischer grüßt mit seiner Wehnachtspost:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder brennen die Weihnachtslichter, um Freude und Hoffnung auf Frieden in unsere Welt und unsere Herzen zu bringen. 2019 war ein ereignisreiches Jahr, war es ein gutes oder weniger gutes Jahr, das wird von jedem einzelnen Menschen unterschiedlich gesehen. Ich hoffe, bei Ihnen allen überwiegen die positiven Werte.

Erfolge kommen nicht von alleine, deshalb danke ich an dieser Stelle allen, die sich in welcher Form auch immer, in die ehrenamtliche Arbeit in unserer Stadt einbringen. Nur durch Sie ist es möglich, eine lebendige Stadt zu erleben. Bitte erhalten Sie sich Ihr Engagement auch über 2018 hinaus und bleiben Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft.

Es werden sicher wieder neue Herausforderungen auf uns warten, nicht allen werden wir gerecht werden können. Aber denken Sie daran, „gemeinsam sind wir stark“, lassen Sie uns weiter zusammenarbeiten und unser bestmöglichstes geben. Meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2019, es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

Lasst uns zusammen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest feiern, ein paar ruhige Tage genießen, um anschließend mit einem guten Rutsch ins neue Jahr zu starten.

Das wünsche ich Euch Allen und dass wir uns 2020 in bester Gesundheit und mit neuer Energie wieder sehen.

Frohe Weihnachten!

Richard Fischer

2. Bürgermeister

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die