Happy Birthday und Hallo

20191213-adlg-Happy Birthday Richard
Happy Birthday lieber Richard

Happy Birthday und Hallo

Zum 65. Geburtstag unseres Bürgermeisterkandidaten Richard Fischer gratuliert der ganze Ortsverein recht herzlich!

Wir wünschen Gesundheit  - und für die nächsten Monate Kraft und Energie für einen spannenden, interessanten Wahlkampf mit positivem Ausgang für Dich, lieber Richard.

Nicht wundern, wenn im Blumenstrauß Karotten mit eingebunden

sind, als ernährungsbewusster Freizeitsportler, der jeden Tag 7,5 km walkt,

steht Richard auf Obst und Gemüse. Und je nach Jahreszeit variieren die

genutzten Vitamine. Daran hat sich der Vorstand erinnert und dementsprechend

einen Blumen-Gemüse-Strauß geschenkt.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen als das neue Webmaster-Team.

Wir, Andrea Langstein, Christian Hinkelmann-Lang und Markus Sedlaczek werden künftig auf der Homepage und auf Facebook berichten über unseren SPD-Ortsverband. Wir freuen uns sehr auf diese neue Aufgabe und halten Euch auf dem Laufenden!

Euer neues Webmaster-Team

Andrea, Christian und Markus

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die