Infoveranstaltung zur Landratswahl 2020

Veröffentlicht am 03.01.2020 in Ortsverein
20200103-adlg-Flyer Kommunalwahl 2020 Vorderseite

Kommunalwahl 2020: Info-Veranstaltung zur Landratswahl

Der DGB-Kreisverband Mühldorf lädt herzlich ein zur Diskussion mit den Landratskanditat*innen von FDP, Bündnis 90/Die Grünen und der SPD.

Am Donnerstag, den 16.01.2020 um 18:00 Uhr in der Schenkerhalle in Waldkraiburg, Braunauer Str. 4.

Diskutieren Sie mit den Kandidaten Peter Corticelli, Cathrin Henke und Angelika Kölbl.

Die direkteste Möglichkeit der Mitbestimmung ist die Kommunalwahl. Wer sollen die Menschen sein, die sich für mich und meine unmittelbare Umgebung stark machen und welche Positionen sind mir wichtig?

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit den Kandidaten persönlich zu diskutieren und sich ein Bild von den politischen Positionen zu machen. Der Eintritt ist frei.

Homepage SPD Waldkraiburg

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die